en | ru | cn

Forex VPS

 

VPS steht für Virtual Private Server, einen virtuellen Computer, den man als Hosting seinen MT4 Expert-Advisors (EAs) verwenden kann, um sich Extraschutz beim Devisenhandel zu gewähren. Wichtig zu wissen ist, wenn man ein manueller Händler ist, oder mit kleinen Mengen handelt, kann man ganz einfach auch ohne Forex VPS auskommen.

Wenn man seine Strategie automatisiert hat und braucht, dass die Trading-Plattform 24/7 läuft, wird die Investition in einem zuverlässigen VPS-Service dringend empfohlen. Man denke nur an die Verluste, die man möglicherweise erleiden kann, bei einem Stromausfall, Unterbrechung der Internet-Verbindung oder falls die Freundin einfach beschließt, den Computer herunterzufahren. 
 

Einige der Vorteile von Forex-VPS sind, dass es keine zusätzliche PC-Power erfordert und ist für sich eine starke, eigenständige Maschine, die immer online ist. Es hängt nicht von Internet-Konnektivität ab, VPS kann jederzeit unabhängig neu gestartet werden und am wichtigsten ist, dass die Server von überall erreichbar sind. 
 

Die Standard Forex VPS-Services kosten in der Regel nicht mehr als $50 pro Monat und viele Broker bieten sie kostenlos oder zu einem speziellen Rabatt. 
 

Unten findet man eine Liste der Forex-Broker, die VPS anbieten. 

 

 



Forex

Forex VPS

Broker Verordnung Mindesteinlage Leverage Spread Bonus Bewertung
$50 1:400 1 Bewertung Webseite
$100 1:500 0.8 Bewertung Webseite
$10 1:200 0.8 25% Bonus Bewertung Webseite
$250 1:50 1.1 Bewertung Webseite
$500 1:500 0.4 50% Bonus Bewertung
  $1 1:500 0.7 50% bonus Bewertung
$500 200:1 1 10% Bonus Bewertung Webseite
$250 1:200 0.9 Bewertung
  $500 1:400 1 Bewertung
$250 1:400 2 Bewertung
$100 1:400 2 Bewertung
$100 1:2000 1 Bewertung
$200 1:200 1 Bewertung
$10 1:500 1 30% Bonus Bewertung
$200 1:400 1.4 Bewertung
$1 1:50 1 10% Bonus Bewertung
$400 1:50 0.9 Bewertung
  $10 1:500 2 30% Bonus Bewertung

Forex VPS

 

VPS stands for virtual private server – a virtual computer that you can use for hosting your MT4 expert advisors (EAs), thus granting yourself extra protection when trading forex. What's important to know is that if you are a manual trader, or don't trade too big volumes, you can easily go withtout forex VPS. 

 

If you have automated your strategy and need your trading platform running 24/7, however, investing in a reliable VPS service is highly recommended – just think about the losses you could potentially suffer if there's power outage, you internet connection is interrupted or your girlfriend simply decides to shut down your computer.

 

Some of the benefits of forex VPS is that it doesn't require additional PC power, and is by itself a powerful, self-standing machine that is always online; it doesn't depend on internet connectivity; VPS can be rebooted independently at any time; and most importantly, let's you access your servers anywhere. 

 

Standard forex VPS services usually cost no more than $50 a month, and many brokers offer them for free or at a special discount. 

 

Below is a list of all brokers who offer forex VPS. 

 

 



Forex VPS

Broker Regulated Min.deposit Leverage Spread Promotion
$50 1:200 1
$250 1:50 1.1
$500 1:500 0.8 Gifts
$500 200:1 1 10% Bonus
$100 1:2000 1
$1 1:50 1 10% Bonus
$400 1:50 0.9
  $10 1:200 0.8 25% Bonus
  $10 1:500 2 30% Bonus
$500 1:500 0.4 60% Bonus
  $1 1:500 0.7 50% bonus
$200 1:400 1.4
$250 1:200 0.9
$100 1:400 1
n/a 1:200 1
  $500 1:400 1
$100 1:400 2
$200 1:200 1
$10 1:500 1 30% Bonus